Die Apple-ID Zahlungsmethode ändern

Hallo Zusammen,

meine Zahlung per Handyrechnung wird aufgrund einer Sicherheitsperre nicht akzeptiert. Habe Paypal als neues Zahlungsmittel hinzugefügt. Meine Frage werden meine Abonnements jetzt automatisch über die Zahlungsmethode abgerechnet. Oder muss ich die Abo,s erst kündigen und die Handynummer als Zahlungsmittel entfernen.

über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

David Pothmann

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 04. Juli 2024 17:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2024 18:29

Hallo David,

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in deinem Account in der hinterlegten Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. Dies gilt auch für laufende Abonnements.

Bitte bearbeite und kontrolliere deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden" und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
  5. Gib deine Zahlungsinformationen ein und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

> Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Für ergänzende Fragen wende dich gerne an die Mitarbeiter vom Apple Support unter der Telefonnummer 0800 6645 451 (DE). Sie können das gemeinsam mit dir besprechen, da du hier in einem reinen Benutzerforum bist, das von Apple nur moderiert wird.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juli 2024 18:29 als Antwort auf david183

Hallo David,

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in deinem Account in der hinterlegten Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. Dies gilt auch für laufende Abonnements.

Bitte bearbeite und kontrolliere deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden" und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
  5. Gib deine Zahlungsinformationen ein und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

> Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Für ergänzende Fragen wende dich gerne an die Mitarbeiter vom Apple Support unter der Telefonnummer 0800 6645 451 (DE). Sie können das gemeinsam mit dir besprechen, da du hier in einem reinen Benutzerforum bist, das von Apple nur moderiert wird.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Apple-ID Zahlungsmethode ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.