Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMac Pro 2018 Standfuß Montage

Hi, ich hatte jahrelang nun die original iMac Pro VESA Halterung. Nun soll der iMac weg, da ich ein MacStudio habe. Ich wollte nun den original Standfuß montieren, bekomme es jedoch nicht hin. Standfuß ist dran, Schrauben sind zu sehen. Ich geh mit der Karte hinten rein, da lässt sich aber nix zum "einrasten" ertasten. so das ich den Fuß nicht automatisch versenken kann. Anbei mal ein Bild vom aktuellen Stand:


iMac Pro, macOS 14.2

Gepostet am 07. Feb. 2024 12:43

Antworten
2 Antworten

07. Feb. 2024 13:21 als Antwort auf lukas104

Hallo lukas104,


Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Montage des originalen Standfußes für deinen iMac Pro hast. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um sicherzustellen, dass du den Standfuß korrekt montierst:


  1. Überprüfe die Ausrichtung der Schrauben: Stelle sicher, dass die Schrauben, mit denen du den Standfuß befestigt hast, richtig ausgerichtet sind und fest sitzen. Lockere oder schief sitzende Schrauben könnten die Montage des Standfußes beeinträchtigen.
  2. Richte den Standfuß aus: Stelle sicher, dass der Standfuß richtig ausgerichtet ist und bündig mit der Rückseite des iMac Pro abschließt. Ein falsch ausgerichteter Standfuß kann dazu führen, dass er nicht korrekt einrastet.
  3. Verwende die richtige Technik: Versuche, den Standfuß mit leichtem Druck und einer gleichmäßigen Bewegung nach oben zu drücken, während du die Karte in den Schlitz schiebst. Achte darauf, dass du die Karte gleichmäßig und gerade in den Schlitz schiebst, um Beschädigungen zu vermeiden.
  4. Überprüfe die Kompatibilität: Stelle sicher, dass der Standfuß, den du verwendest, tatsächlich für deinen iMac Pro 2018 vorgesehen ist. Es kann sein, dass es verschiedene Versionen oder Revisionen des Standfußes gibt, die möglicherweise nicht kompatibel sind.
  5. Kontaktiere den Support: Wenn du weiterhin Probleme hast, den Standfuß zu montieren, könntest du dich an den Apple Support oder an den Hersteller des Standfußes wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können dir möglicherweise spezifische Anweisungen oder Hilfestellungen für deine Situation geben.


Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, den Standfuß für deinen iMac Pro erfolgreich zu montieren. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

iMac Pro 2018 Standfuß Montage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.