Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalenderereignisse/Termine in der Mitteilungszentrale

Moin,

in der Mitteilungszentrale werden auch Kalendereinträge/Termine, als Banner oder Hinweise, angezeigt, sofern konfiguriert.

Sind mehrere Termine zeitlich eng zusammen, werden diese auch angezeigt.

Nur leider steht der aktuellste, also der zeitlich nächste Termin, nicht oben auf dem Mitteilungspaket.

Auch beim Ausklappen der einzelnen Einträge in der Mitteilungszentrale steht nicht der "dringenste" Termin oben, sondern ganz unten :-/

Kann mir jemand erklären, wie man es einstellen kann, den aktuellsten Termin auch ganz oben zu sehen ?

Gruß,

Thomas

Kalenderereignisse/Termine in der Mitteilungszentrale

MacBook Pro 13″, macOS 13.5

Gepostet am 07. Feb. 2024 17:25

Antworten