Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlist erstellen auf einem Mac seit macOS 14.3 unnötig verkompliziert

Das Erstellen einer Playlist  auf einem Mac seit MacOS 14.3 ist unnötig verkompliziert worden, wenn es sich um ein Album aus der Mediathek handelt.  

Es ist jetzt nicht mehr möglich, durch Ziehen eines Albums per Drag & Drop direkt eine Playlist mit Name und Bild (Albumcover) zu erzeugen.  

Neu ist, dass der zu erstellenden Playlist erst ein Name durch TEXTEINGABE (Tippen oder Kopieren) zu geben ist. Leider auch bei Alben mit Namen und Bild (Cover).  

WÜNSCHENWERT wäre es, wenn das bisherige Verfahren optional wieder angeboten würde. - Oder gibt es schon eine Lösung?

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 07. Feb. 2024 23:23

Antworten