Bilder und Kontakte weg

Hatte vorher versucht meine freenet email Adresse mit/ auf icloud zu verbinden/ umstellen.

Leider kenne mich nicht so gut aus.Und verstehe manches nicht.

In der gleiche Zeit kurz , vorher beim Einkaufen ,hatte auf ein Kostenloser Wlan umgestellt , weil meine Payback Nicht funktioniert hat.

Erst zu hause habe gemerkt dass ich kein Internet Verbindung hatte.

Habe dann mein Iphone ein und ausgeschaltet.

und seitdem habe keine Bilder und Fast alle Kontakte weg.

Icloud Passwort habe zurückgesetzt , weil ich mehrmals versucht habe Aktualisierung durchzuführen.

Gibtes noch eine Chance alles Rückgängig zu machen?

Damit alle Bilder und Kontakte wieder da sind?

iPhone 11 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 08. Feb. 2024 04:23

Antworten
4 Antworten

08. Feb. 2024 05:24 als Antwort auf Alibenhaha

Hi,

du hast versucht, deine Apple-ID zu ändern? Wie bist du dabei vorgegangen?

Hatte du die iCloud-Adresse schon länger installiert oder erst ganz neu? Um eine iCloud Adresse zu nutzen, musst du bitte die Wartezeit beachten.

Was sagt der Gerätespeicher: Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher? Wie viel freien Speicherplatz hast du hier?

Und bitte: einen Schritt nach dem anderen, dann können wir besser nachvollziehen, ws gerade passiert.

VG Christine

08. Feb. 2024 04:33 als Antwort auf Alibenhaha

Hallo,

gerne versuche ich dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Um dir eine adäquate Hilfe geben zu können, ist eine möglichst genaue Beschreibung deines Problems die Voraussetzung. Was ich bisher soweit verstanden habe ist, dass du deine E-Mail-Adresse, die zugleich deine Apple ID ist, geändert hast. Was mir jedoch bisher nicht klar ist, ob du eine komplett neue Apple ID eingerichtet hast oder lediglich die E-Mail-Adresse deiner alten Apple ID durch eine neue E-Mail-Adresse ausgetauscht hast? Bitte versuche diesen Punkt zunächst genauer zu beschreiben.

Die Sache mit dem vorhergehenden Einkauf und der Umstellung deines WLANs sowie den Bezug zu Payback halte ich an dieser Stelle für eine Nebenschauplatz, der mit deinem Problem nichts zu tun hat. Dieses würde ich also zunächst einmal komplett ausklammern.

LG, Dutchman

08. Feb. 2024 06:03 als Antwort auf christine33

Hallo,

freue mich für die schnelle Antwort.

Habe 23,13GB von 64 GB , verwendet.

Meine seit Jahren benutzte email Adresse ist.

vorname.name@freenet. de

Bekam immer öfter die Info: Speicher zu niedrig.

Deswegen wollte ich die icloud von freenet irgendwie auch benutzen.

Weiss immer noch nicht ob ich dadurch 2 email Adressen habe? Eine mit freenet.de und die andere mit icloud.com

2 Email Adressen wären zu viel für mich.

Mein Mann benutzt icloud.Er hatte bei Yahoo die erste gehabt.Und er hat beide irgendwie Parallel am laufen.

ICloud App von Freenet habe ich auf mein Iphone aber bewusst benutzt habe ich nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder und Kontakte weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.