Welche Ersatzfernbedienung für Apple TV 4K

Guten Abend

Ich habe einen Apple TV 4 k und meine ersatzfernbedienung funktioniert nur teilweise.

Wenn ich jetzt eine Original Apple TV Remote Aluminium Fernbedienung kaufe würde die dann richtig funktionieren und wäre diese für alle modelle kompatibel?

ich habe das Modell A1842

lg

Windows, Windows 10

Gepostet am 10. Feb. 2024 13:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2024 15:33

Hallo Chris4

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Ja, du kannst die Apple Siri Remote für dein Apple TV 4K, Modell A1842, verwenden, da sie kompatibel ist. Ich empfehle dir jedoch, aufgrund der zunehmenden Markenfälschungen und unlauteren Portalen, die direkte Bestellung bei Apple.

Hier sind die Links für weitere Informationen:

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Feb. 2024 15:33 als Antwort auf Chris4

Hallo Chris4

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Ja, du kannst die Apple Siri Remote für dein Apple TV 4K, Modell A1842, verwenden, da sie kompatibel ist. Ich empfehle dir jedoch, aufgrund der zunehmenden Markenfälschungen und unlauteren Portalen, die direkte Bestellung bei Apple.

Hier sind die Links für weitere Informationen:

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche Ersatzfernbedienung für Apple TV 4K

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.