Zahlungsmöglichkeit für Apple TV App

Hallo erst einmal an die Community 👍

Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zur Bezahlung von Appel TV, ich habe keine Kreditkarten und kein PayPal Konto weil ich dies einfach nicht möchte. Ich möchte den Überblick über meine Zahlungen behalten und das kann ich nicht wenn ich soviele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zu verwalten habe.

Was kann ich nun machen um Appel TV zu sehen 🤔

Ich habe heute nur eine Folge von einer Serie sehen können, danach hieß es bitte das Probeabo akzeptieren, daß habe beziehungsweise wollte ich tun ging dann aber eben wegen o.g. Dinge nicht mehr weiter.

Jetzt bin ich traurig, sauer und verärgert.

Ich habe Sky und dort die Appel App, kann man nicht über Sky bezahlen.

Ich finde das ganze Programm von Appel wirklich sehr gut aber nur zwei Zahlmöglichkeiten gibt es doch eigentlich nirgends mehr, oder???

Ich bedanke mich schon einmal ganz ❤️ lich für eure Antworten und Hilfe im Voraus

MfG

Antje

FireTVStick(Gen2),

Gepostet am 10. Feb. 2024 17:37

Antworten
3 Antworten

10. Feb. 2024 18:24 als Antwort auf antje59

Hallo antje59

Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei ich dir (aufgrund der Erfahrungen aus der Community) das Hinzufügen einer Kreditkarte empfehle, da es immer wieder Probleme mit der Akzeptanz von PayPal gibt, obgleich ich selbst keine Probleme damit habe:

Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Beste Grüße & Viel Erfolg!

12. Feb. 2024 05:49 als Antwort auf PreCognition

Ganz, ganz lieben Dank für deine Antwort 🙏

Es hat mich sehr gefreut das es so schnell ging und vor allem was du alles weißt 🙈 Das sind für mich Dinge da komme ich von alleine nie drauf.

Heute war ich Einkaufen da habe ich auch solche Karten gesehen, kann man die auch einfach im Geschäft kaufen?

Ist ja fast wie mir Telefon Karten aber nur anders, na ja ich werde jetzt wohl eine bei Appel direkt kaufen ist sicher besser 👍

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für alle Möglichkeiten welche du mir geschrieben hast

Mit freundlichen und lieben Grüßen

Antje 😀🙋‍♀️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmöglichkeit für Apple TV App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.