Absturz von iPhone SE alle 2 Minuten

Hallo zusammen!

Ich habe ein frustrierendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann :(

Seit 2-3 Tagen stürzt mein Iphone SE 2. Gen. immer ab, geht nach 2 Minuten aus und dann wieder an. Ich habe es in einer Werkstatt üerprfen lassen und es liegt nicht an meinem Akku.

Zum Glück habe ich ein Backup erstellen können und mein Handy 3 MAL! auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Es ist auf das neue IOS 17.3.1 aktualisiert und laut Angaben kompatibel. Auch Speicherplatz ist genügend drauf, das Problem mit dem Abstürzen nach 2 Minuten besteht aber leider weiterhin. Ich bin echt ratlos...vielleiccht kann mir jemand helfen :(

iPhone SE

Gepostet am 11. Feb. 2024 13:38

Antworten
3 Antworten

12. Feb. 2024 05:36 als Antwort auf hülya276

Hallo hülya276

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich vorsichtig nachfrage, warum der vorherige oder andauernde Fehler beim Akku-Check nicht behoben wurde. Wenn dein iPhone alle zwei Minuten neu startet, könnte es ratsam sein, eine Fachwerkstatt aufzusuchen.

Um schnell die erforderliche Hilfe zu erhalten, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Du kannst dies online über den Offiziellen Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb Deutschlands tun.

Eine alternative Möglichkeit ist die Vereinbarung eines Termins an der Genius Bar in einem Apple Store. Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen und weitere Fragen klären.

> Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

> Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Absturz von iPhone SE alle 2 Minuten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.