iPhone 13 mini wiederholt Titel bei Wiedergabe im Auto

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Ford (Fiesta ST200 MK7 Baujahr 2016) jeden Titel wiederholt. Wenn ich mein iPhone (13 mini) über Bluetooth mit dem Radio (Sync 1 v5.10) verbinde, schalten meine SoundCloud-App und das Radio automatisch auf die Funktion "Titel wiederholen". Dies kann nicht geändert oder ausgeschaltet werden, solange das iPhone und das Radio verbunden sind. Wenn die Verbindung getrennt wird, funktioniert bei beiden wieder alles normal. Oder wenn die SoundCloud-App mehrmals geschlossen + wieder geöffnet wird, oder kurzzeitig Musik von z.B. Spotify abgespielt wird ("Repeat track" in dieser App ausgeschaltet), funktioniert auch die Playlist-Wiedergabe in SoundCloud...

Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe mir vor kurzem eine HiFi-Anlage installieren lassen, das Problem bestand vorher nicht. Die Installation wurde von einem Fachmann durchgeführt und das Problem besteht nur bei meinem iPhone. Mit dem Android-Telefon meiner Freundin funktioniert alles wie es soll.

Bitte helfen Sie mir, das ist so ärgerlich und niemand in Deutschland hat mir sagen können, was das Problem ist. Auch das Zurücksetzen auf die vorherige Werks-HiFi-Anlage war erfolglos.

Ich mache ein Video: https://files.fm/f/cbk2ewtscb

Mit freundlichen Grüßen

basti

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 11. Feb. 2024 20:05

Antworten