Fitness+ Trainings werden auf iPad nicht gespeichert
Hallo zusammen,
bei mir werden Trainings, die ich auf dem iPad absolviere nicht in der Fitness App gespeichert. Hat das Problem sonst auch noch wer?
iPad Air, iPadOS 17
Hallo zusammen,
bei mir werden Trainings, die ich auf dem iPad absolviere nicht in der Fitness App gespeichert. Hat das Problem sonst auch noch wer?
iPad Air, iPadOS 17
Hallo heiner261,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Fitness+-App auf deinem iPad hast. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dein Problem löst und du wieder problemlos Trainings in der Fitness+-App auf deinem iPad speichern kannst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo heiner261,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Fitness+-App auf deinem iPad hast. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dein Problem löst und du wieder problemlos Trainings in der Fitness+-App auf deinem iPad speichern kannst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Du nutzt eine Watch?
Nein, das iPhone.
Diese Trainings werden in der Health App. verwaltet.
Dort werden die Trainings vom iPad auch nicht angezeigt.
Außerdem werden die Kalorien nicht bei Training, sonder bei Bewegung angezeigt.
Ohne Watch werden mit dem iPhone nur die Schritte der Trainings aufgezeichnet. Dazu ist es wichtig, das iPhone in Hüfthöhe zu tragen.
Fitness+ Trainings werden auf iPad nicht gespeichert