Geteilter Outlook Kalendertermin kann unter iOS Kalender nicht mehr bearbeitet werden
Meine Frau verwendet ein iPhone 12 mini sowie ein iPad pro 3.gen mit iOS 17.2. Andere Familienmitglieder Android und Windows 11.
Über Microsoft 365 Family habe ich einen Familien-Kalender erstellt, der bisher immer gut funktioniert hat.
Seit einiger Zeit kann meine Frau über die Standard iOS Kalender App keine Termine im freigegebenen Kalender mehr bearbeiten, die ich erstellt oder bearbeitet habe.
Meldet sich meine Frau über die Outlook.com mit ihrem Account an, den sie auch in den iOS Einstellungen angegeben hat, kann sie auf der Outlook Website alle Termine im Familien Kalender problemlos bearbeiten. Von daher schließen wir ein Rechte-Problem aus.
Sie kann auch im iOS Kalender neue Ereignisse anlegen und diese bearbeiten.
Sobald ich den Termin in meiner Outlook App auf meinem Windows PC oder Android bearbeitet habe, kann meine Frau den Termin in ihrem iOS Kalender nur noch annehmen, "vielleicht" oder ablehnen.
Die Schaltfläche zum annehmen macht aber nichts. Drückt sie auf ablehnen, ist der Termin gelöscht.
Gibt es einen Weg, dass meine Frau nochmal unsere gemeinsamen Termine in der iOS Kalender App bearbeiten kann, ohne über die Outlook Website gehen zu müssen?
Danke schon Mal für eure Vorschläge.
iPhone 12 mini