AirPod Ersatzteile lassen sich nicht verbinden

Da ich leider alle Teile der Airpods 3. Generation bereits über Zeit hin ersetzen musste habe ich nun Case und beide Airpods als Ersatzteile und nicht mehr das Original.

Jetzt habe ich das Problem dass das Koppeln mit meinem IPhone nicht mehr funktioniert. Das Case das ich als letztes ersetzen hatte, konnte ich verbinden jedoch werden meine Airpods, wobei ich einen von diesen bereits verbunden hatte, den anderen jedoch nicht, als nicht mein Eigentum angezeigt. Es heißt auch, dass die Pods nicht mit einander in Verbindung gebracht werden könnten. Gibt es hier irgendeinen weg dies zu lösen. Es handelt sich bei allen Ersatzteilen um Original Appleprodukte

Gepostet am 15. Feb. 2024 00:00

Antworten