Film für 13,99€ vorbestellt, muss am Erscheinubgstag für 16,99€ erneut gekauft werden

Hallo,

das ganze ist mit mit Filmvorbestellungen schon öfters passiert.

In diesem Fall habe ich Saw X für 13,99€ vorbestellt. Release ist heute und ich habe eine Mail bekommen, dass ich den Film jetzt schauen kann. Klicke ich drauf werde ich zum Kauf weiter geleitet. Jetzt kostet der Film 16,99€

ich verstehe das System nicht. Wieso bestelle ich etwas günstiger vor, wenn ich am Erscheinungstag dann mehr bezahle?

habe schon verschiedenste Zahlungsmethoden Probiert. Daran liegt es nicht.

Bitte um Hilfe!

iPhone 15 Pro

Gepostet am 14. Feb. 2024 23:47

Antworten
3 Antworten

15. Feb. 2024 00:14 als Antwort auf Asgahrd

Hallo Asgahrt,

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Vorbestellen von Filmen bei iTunes hast. Hier sind einige mögliche Gründe für das Problem:

1. Preisänderungen: Es ist möglich, dass sich der Preis des Films zwischen dem Zeitpunkt der Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum geändert hat. Dies kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie z.B. Angebotsänderungen oder regionale Preisunterschiede.
  2. Fehler im System: Es besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um einen Fehler im iTunes-System handelt, der zu inkorrekten Preisangaben führt. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, den Kundendienst von iTunes zu kontaktieren, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden.
  3. Sonderangebote oder Aktionen: Manchmal bieten Plattformen wie iTunes Sonderangebote oder Aktionen an, bei denen Filme zu einem reduzierten Preis vorbestellt werden können. Es ist möglich, dass der reduzierte Preis nur für einen begrenzten Zeitraum gilt und sich nach dem Erscheinungsdatum des Films erhöht.

Es ist empfehlenswert, den Kundendienst von iTunes zu kontaktieren, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Sie können weitere Informationen zur Preisgestaltung des Films und mögliche Lösungen für das Problem bereitstellen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

15. Feb. 2024 02:12 als Antwort auf Asgahrd

Hallo sgahrd,

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Film für 13,99€ vorbestellt, muss am Erscheinubgstag für 16,99€ erneut gekauft werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.