Notfall und/oder Sturztmeldung nur an Familienangehörige

Meine Mutter sieht nicht sehr gut und ist auch geistig nicht mehr sehr fitt. Manchmal braucht sie einfach schnell Hilfe weil sie sich gerade ein bisschen verlohren fühlt. Ich habe auch nach stundenlangem Suchen keine App gefunden, welche auf der Apple Watch einen einfachen roten grossen Knopf hat, auf den die Seniorin drücken kann und somit eines oder der Reihe nach mehrere Familienmitglieder angerufen werden. Das selbe im Fall einer Sturztmeldung. Wir möchten NICHT dass der Notfalldienst angerufen wird, zumal sie es nicht fertig bringen würde einen Fehlalarm zu unterbrechen mit ihren krüpeligen alten Fingern! Ich bin nicht fündig geworden! Kennt ihr sowas?

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 15. Feb. 2024 01:11

Antworten