Videos auf iPhone 6s finden

IPhone 6s - Wo sind meine Videos ??

Hallo,

ich habe 5 Videos von meinem PC auf das Iphone kopiert.

Nach ITunes sind sie jetzt auf dem Iphone.

Wenn ich auf dem Iphone in den Einstellung nachsehe wird dort auch angezeigt das 5 Videos auf dem Iphone sind.

Ich kann aber weder über Musik/Kamera oder Dateien die Videos finden.

Auch wenn ich das Iphone am PC Anschließe sehe ich dort nur meine Fotos und mit dem Iphone aufgenommenen Videos.

Wo sind die Videos ? Oder muß man sich extra eine App installieren und die sehen zu können ?

PS Beim Goggeln finde ich nur informationen wie ich die m übertrage (das

habe ich ja schon gemacht) oder was man macht wenn sich Videos nicht

abspielen lassen (soweit bin ich ja gar nicht gekommen)

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 16. Feb. 2024 11:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2024 10:07

@karoline129

Ich hatte ja im ersten Beitrag geschrieben das im Datei Ordner keine Videos sind.

Alle 4 gekennzeichneten Ordner enthalten keine Dateien.

@iPhone-Doc

Keine Alben

Reparieren (bzw. Tunen) tu ich alles. Handy´s, Fahrräder, Staubsauger, Elektr. Zahnbursten, Kühlschranke uvm.

Lösung:

Ich hab jetzt mal unter der Speicherverwendung in den Einstellungen geguckt, wo er den soviel Speicher belegt das es mit der Größe der Videos hinhauen könnte.

Und in der AppleTV+ App bin ich fündig geworden.

Dort findet man unten den Reiter "Mediathek" -> danach Menü Eigene Videos und da sind Sie.

Ich hatte gedacht das die Applikation nur für´s Streamen ist.

Man kann Sie da anschauen, die Navigation des Videos ist aber Katastrophal. Man muß ja ab und zu mal stoppen ein schritt zurück gehen oder auch mal stellen, die gerade mal nicht wichtig sind, überspringen. Ständig zu weit/zu kurz oder man geht aus den video raus muß wieder auf Play drücken. Ist also ein absoluter Notnagel.

Für TikTok reichts das vielleicht.

Außerdem finde ich die Daten Übertragung absolut umständlich und aufwendig.

Man kann keine eigene ordnerstruktur übernehmen man kann nicht entscheiden wo man seine dateien hinhaben will. Ich wollte das eine Handy zum MP3 Player umfunktionieren. Ich frag mich wie das gehen soll. Knallt er dann alle MP3 in einen Ordner und ich soll dann 3 Wochen Playlisten erstellen ?