Die Bildschirmzeit des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Die Bildschirmzeit meiner 7-jährgen Tochter wird mir nicht mehr angezeigt. Die entsprechenden Einstellungen sind aber konfiguriert, u.a. Auszeit (von 19:30 Uhr bis 07:30 Uhr), App-Limits (55 Minuten pro Tag), immer erlaubte Apps (Face Time) und Beschränkungen (fast alles verboten) .

Merkwürdig auch: Auf meinen Geräten wird mir meine Familie mit korrektem Namen angezeigt, d. ich als Georg, meine Frau als Kerstin (Erziehungsberechtigte Person), mein Sohn als Luis (Alter: 11) und meine Tochter als Grit (Alter: 7). Auch auf den Geräten meiner Frau und meines Sohnes sehen die Einträge zur Familie so aus. Nur auf dem Gerät meiner Tochter wird unter Familie die Liste wie folgt angezeigt: Georg (ich), Kerstin (Erziehungsberechtigte Person), Luis (Alter: 11), Georg (Organisator). Warum steht in der Liste nicht Grit (ich) - es ist doch ihr Gerät?

Gepostet am 17. Feb. 2024 01:28

Antworten