Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Speicherort von Clips

Guten Tag Helfer,

ich habe auf meinem iPad 7 den "MP Movie Player 3.8" installiert. Der Player zeigt mir 119 File an.

Die Dateigrösse ist 1,1 GB. in "Dokumente & Daten"

In der Foto App werden keine Videos angezeigt.

In der Dateien App "auf meinem iPad" und "iCoud Drive" sind keine Einträge, "Verlauf" zeigt ebenfalls keine Einträge

iTunes sieht keine Videos

in der App FoneTool ist auch nichts zu sehen.


Kann mir jemand helfen, wo ich sonst noch suchen kann?

Danke für Eure Tipps.


Freundliche Grüsse

Theodor

iPad (7. Generation)

Gepostet am 18. Feb. 2024 09:37

Antworten
3 Antworten

18. Feb. 2024 11:52 als Antwort auf theodor208

Hallo theodor208,


Es scheint, dass die Videos, die du mit dem "MP Movie Player 3.8" auf deinem iPad abspielst, nicht direkt in der Foto-App oder der Dateien-App angezeigt werden. Es gibt jedoch einige andere Möglichkeiten, wo diese Clips möglicherweise gespeichert sind:

  1. In der App selbst: Manchmal speichern Apps ihre eigenen Dateien intern und ermöglichen keinen direkten Zugriff von außen. Versuche, innerhalb der App selbst nach einer Option zum Exportieren oder Freigeben der Dateien zu suchen.
  2. In der App-Dokumentenordner: Manche Apps haben einen internen Dateiordner, in dem Dateien gespeichert werden. Dieser Ordner ist jedoch normalerweise nicht für den direkten Zugriff von außen zugänglich. Du könntest jedoch versuchen, die App-Dokumente über iTunes auf deinen Computer zu übertragen, um zu sehen, ob die Dateien dort gespeichert sind.
  3. In einer separaten App: Manchmal können Videos in einer anderen App gespeichert sein, die möglicherweise mit dem "MP Movie Player 3.8" verknüpft ist. Überprüfe andere Video- oder Medienplayer-Apps auf deinem iPad, um zu sehen, ob die Videos dort möglicherweise gespeichert sind.
  4. In den Einstellungen der App: Schau in den Einstellungen der App nach, ob es Optionen gibt, um den Speicherort der Dateien anzupassen oder festzulegen.
  5. In iCloud: Es ist möglich, dass die Videos in iCloud gespeichert sind, insbesondere wenn du iCloud-Synchronisierungsdienste für die App aktiviert hast. Überprüfe deine iCloud-Einstellungen, um zu sehen, ob die App dort aufgelistet ist und ob Dateien möglicherweise dort gespeichert sind.

Wenn keine dieser Optionen funktioniert, könntest du auch den Entwickler der App kontaktieren, um weitere Unterstützung bei der Suche nach den gespeicherten Videos zu erhalten.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

18. Feb. 2024 16:04 als Antwort auf Lechos

Hallo AntonBernad


Du bist ein wirklich ein ausserordentlich wertvoller Fundus in Sachen Apple-Support!


Punkt 2 Deiner Liste muss es sein. Wenn ich iTunes anhänge sehe ich in der Dateifreigabe alle Movies.

Danke!


Wie kann ich versuchen, die App-Dokumente über iTunes auf meinen Computer zu übertragen? Kannst Du mir da auch helfen?


Herzlichen Gruss


Theodor

18. Feb. 2024 16:25 als Antwort auf theodor208

Hallo AntonBernad


Ich habe mir selber einen Knopf ins Gehirn gemacht. Ich habe die Dateien vom alten Android Handy meiner Schwester auf meinen Desktop übertragen und dann mit iTunes auf ihr iPad. Entschuldigung, habe ich halt vergessen.

Aber meine Frage bleibt immer noch. Warum kann ich den Speicherort auf dem iPad nicht ansprechen?

Wie in meinem 1. Post geschrieben steht in der Speicherbelegung des iPads lediglich "Dokumente & Daten".


Lieben Gruss

Theodor


Speicherort von Clips

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.