Mobilfunk aufs alte iPhone übertragen
Ich muss mein neues iPhone einschicken, wir übertrage ich meine Mobilfunk aufs alte?
Ich muss mein neues iPhone einschicken, wir übertrage ich meine Mobilfunk aufs alte?
… in Ergänzung zu iPhone-Docs Hinweis, bei Benutzung einer eSIM musst du diese aus deinem iPhone löschen und dir über deinen Provider ein neues Profil für dein altes iPhone zur Verfügung stellen lassen oder einfach eine physische Simkarte benutzen.
LG, Dutchman
… in Ergänzung zu iPhone-Docs Hinweis, bei Benutzung einer eSIM musst du diese aus deinem iPhone löschen und dir über deinen Provider ein neues Profil für dein altes iPhone zur Verfügung stellen lassen oder einfach eine physische Simkarte benutzen.
LG, Dutchman
Du meinst jetzt keine Daten? Also falls du kein E-Sim benutzt: Die Simkarte in das andere Gerät stecken.
Aber ich kann meine e-sim wieder aufs Neue bzw. Reparierte I phone wieder aktivieren oder?
Mit E-Sim kenne ich mich leider nicht aus, da kann Dutchman bestimmt wieder helfen.
…welchen Mobilfunkanbieter nutzt du?
Bitte vergiss nicht ein Backup vorab zu erstellen.
Und natürlich kannst du nach der Reparatur alle Mobilfunkdaten wieder mit deinem Gerät nutzen. Welches Gerät nutzt du in der Zwischenzeit?
Mobilfunk aufs alte iPhone übertragen