Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotoalbum iPhone 13 iOS 17.xx kopieren und individuelle Sortierung beibehalten

Hallo zusammen, ich möchte ein bestehendes Fotoalbum mit > 300 Fotos auf meinem iPhone 13 kopieren und !!! meine individuelle Sortierung beibehalten. Das Kopieren klappt, jedoch wird meine Sortierung nicht kopiert, sondern es erfolgt eine chronologische Sortierung, die ich jedoch nicht haben möchte.

Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE 🙏

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 19. Feb. 2024 10:04

Antworten