Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Pro 2013 Big Sur startet nicht mehr

Ich wollte heute meinen Laptop zuhause nutzen, öffne ihn ganz normal, nix passiert.

Ich sehe der Laptop leuchtet auf aber es kommt kein Bild.

Ich versuche alles mögliche, ausschalten anschalten, versuche in den Recovery Mode zu kommen, passiert nix außer das ich nach einem Netzwerk gefragt werde.

Als ich dieses dann eingegeben habe, bleibt es in dem Bereich wo man das Netzwerk auswählt und das Passwort davon eingibt und lädt sich zu Tode (10+ Minuten).

Es passiert nix, NVRAM auch bereits zurück gesetzt.

Einen bootfähigen stick mit einem neuen MacOS hab ich jetzt noch nicht erstellt...

Ich brauche den Laptop für die Arbeit... Hilfe?



Gepostet am 19. Feb. 2024 17:51

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

19. Feb. 2024 19:16 als Antwort auf Luke_Jay

Guten Abend Luke_Jay,


vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.


Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 


Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren


Beste Grüße & viel Erfolg!

MacBook Pro 2013 Big Sur startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.