Keine Auswahl mehr zwischen HD und SD bei Filmen auf Apple TV
Warum kann man bei Apple TV bei Filmen kaufen nicht mehr auswählen zwischen HD und SD
Apple TV (3. Generation)
Warum kann man bei Apple TV bei Filmen kaufen nicht mehr auswählen zwischen HD und SD
Apple TV (3. Generation)
Meine Frage war aber etwas anders! Auf einem iPhone ohne dem neuen Update kann man noch wählen zwischen HD und SD. Auf meinem neuen iPhone mit der letzten iOS Version kann ich es nicht mehr wählen somit stimmt ihre Antwort nicht wirklich.
warum geht es noch unter iTunes aber nicht mehr auf Apple TV ist genau der gleiche Film und bin immer im gleichen Land??
Hallo Tufi,
Es gab eine Zeit, in der Apple TV Käufern die Wahl zwischen HD und SD Versionen von Filmen ließ. Dies hing von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Geräts, auf dem der Film angesehen wurde und der Verfügbarkeit von HD-Inhalten für bestimmte Titel.
Jedoch hat sich das mit der Zeit geändert, und Apple hat sich zunehmend auf die Bereitstellung von HD-Inhalten konzentriert, während SD-Inhalte allmählich auslaufen. Heutzutage ist HD die Standardoption, und es gibt möglicherweise keine separate Auswahl mehr zwischen HD und SD, insbesondere wenn SD-Versionen nicht mehr verfügbar sind.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies von Land zu Land und je nach den spezifischen Lizenzvereinbarungen mit den Filmstudios variieren kann. Es könnte auch von Ihrem Apple-ID-Konto oder den Einstellungen auf Ihrem Apple TV abhängen.
Wenn Sie spezifische Fragen zu einem bestimmten Film haben oder mehr darüber erfahren möchten, warum keine SD-Option verfügbar ist, empfehle ich, sich direkt an den Apple Support zu wenden. Sie können Ihnen genaue Informationen zu Ihrer Situation und den verfügbaren Optionen geben.
Lieben Gruß
AntonBernad
Keine Auswahl mehr zwischen HD und SD bei Filmen auf Apple TV