Indoor Radfahren wird nicht immer im Trainingsring auf der Apple Watch 9 gespeichert

Ich gehe regelmäßig auf meinen Heimtrainer, wähle an meiner Apple Watch 9, Rad indoor, dies wird aufgezeichnet, jedoch nur manchmal im Trainingsring angezeigt und manchmal eben nicht. Das ist echt doof.

Das letzte Update habe ich bereits ausgeführt, daran kann es nicht liegen. Gestern hat es auf den Trainingsring übertragen, heute wieder nicht.

Anscheinend bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Vielleicht sollte Apple der Sache mal auf den Grund gehen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich würde mich sehr freuen.

Apple Watch Series 9

Gepostet am 20. Feb. 2024 05:09

Antworten