Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neue GMX Mails können auf Mac nicht versendet werden

Hallo, ganz komisch, plötzlich kann ich von meinem MacBook Pro aus keine neuen gmx-E-Mails mehr über Apple Mail versenden. Ich kann aber E-Mails beantworten, sie werden versendet, aber die neu erstellten E-Mails verschwinden einfach, sie kommen nicht an und sind nirgendwo in meiner Apple Mail-App zu sehen, nicht in Gesendet, nicht in Entwurf. Weiterleiten geht auch!!

Von meinem iPhone 11 geht alles ok.

Danke für die Hilfe!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 20. Feb. 2024 21:50

Antworten