Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alle Produkte von Apple lassen nach

Hallo zusammen,


ich bin seit vielen, vielen Jahren Applefan, aber seit ein paar Jahren habe ich den Eindruck, dass Apple mit der Qualität immer mehr nach lässt.


Siri geht nicht mit der Zeit. Homeprodukte müssen ständig zurückgesetzt werden. iPhone Pro ist so empfindlich wie noch nie. Das neue iPad Pro ist viel zu schnell leer. Schneller als das alte ohne M Prozessor, iMac 27“ ist weg. MacBook Pro nur noch ohne Touch Bar. (Ich fand die super) der war aber ohne MagSafe. Glas der Apple Watch ist Mega empfindlich. HomePods sind immer wieder nicht mehr erreichbar. Laut Apple liegt es an AVM laut AVM und Netzwerktechniker liegt es an Apple.


Sowas hätte es früher nicht gegeben. Ich verliere die Lust!


Gehts euch auch so?


Hab das mal im Kommentar nach einem Telefonat mit dem Support geschrieben. Blieb natürlich unbeantwortet.


Ich brauche bald einen neuen all in one PC fürs Büro. 24“ ist mir zu klein. Ich überlege mich nun mit allem von Apple zu lösen.


Oder gibt es eine Apple Verbesserungsperspektive?


Täuscht mein Eindruck?


Ich persönlich brauche nicht mehr Produkte. Ich möchte aber wieder was langlebiges, nachhaltiges in meiner Bürokommunikation haben.

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 20. Feb. 2024 22:59

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

20. Feb. 2024 23:26 als Antwort auf Ufkne

Guten Abend Ufkne,


es ist bedauerlich zu hören / zu lesen, dass du mit der Qualität der Apple-Produkte unzufrieden bist. Es gibt jedoch auch sehr viele Benutzer, die weiterhin positive Erfahrungen damit machen.


Es könnte sich lohnen, die aktuellen Probleme unter Einbeziehung des Pareto-Prinzips objektiv, aber auch mit einem Blick auf die Zukunft zu betrachten. Apple arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen und hört auf das Feedback seiner Kunden.


Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass es Zeit ist, sich von Apple zu lösen, gibt es viele andere Hersteller auf dem Markt. Letztendlich ist es wichtig, das Produkt zu finden, das deinen Bedürfnissen am besten entspricht.


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 


Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

Alle Produkte von Apple lassen nach

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.