Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kamera App hat keinen eigenen Ordner für Aufnahmen

Warum ist es nicht möglich das Aufnahmen der IPhone Kamera App automatisch in einem eigenen Ordner “Eigene Aufnahmen” zu finden sind.

Alles mögliche hat einen Ordner aber nicht die Aufnahmen der Kamera.

Und warum kann ich mir nicht einen eigenen Kamera Ordner erstellen.

Als ebenfalls Android User kann ich das einfach nicht verstehen.

und “Nein” …. ich möchte nicht jedesmal die eigenen Aufnahmen manuell aus dem mixmax Ordner in einen neuen Ordner verschieben……

Selbst Screenshots werden automatisch in einem eigenen Ordner abgelegt …..

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 21. Feb. 2024 09:56

Antworten