iPhone 15 bricht bei der Wiederherstellung stets ab

Liebe Community.

Ich habe mit AnyTrans ein vollständiges Backup von meinem alten iPhone

auf einer externen Festplatte erstellt. iTunes konnte ich leider nicht verwenden, da ich bei der Erstellung des Backups in die iCloud stets (ganz zum Schluss) die Fehlermeldung bekam, dass zu wenig Speicher auf dem Rechner sei (was auch stimmt und nicht änderbar ist).

Bei dem Versuch es auf mein neues iPhone 15 (17.3.1) zu übertragen wird das Vorgang mit einem Fehlercode 106 stets an der gleichen Stelle beendet. Immer zu Anfang bei dem Punkt „Analyse der Daten“, wenn das iPhone in der Wiederherstellung ist und neu startet bricht der Prozess ab.

Was kann ich machen? Gefühlt bricht der Prozess halt immer ab, wenn sich das iPhone Neustartet und vom PC getrennt wird. Kann man den Neustart bei der Wiederherstellung ggf. unterbinden?!

Kein 100%ige Apple-Thema, aber meine Lösungsversuche neigen sich langsam dem Ende.

Danke euch vielmal!

Liebe Grüße

Sven

[Edit: Das unten angegebene Handy passt nicht. Das Backup stammt von einem 12er Mini, welches bereits zurückgesetzt und eigeschickt wurde]

iPhone 5s

Gepostet am 21. Feb. 2024 02:46

Antworten