Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verpackung von der Apple Watch Series 9 war extrem verdreckt

Ich habe mir eine Apple Watch Series 9 bei Amazon bestellt. Diese kam heute an. Die Verpackung ist allerdings nicht eingeschweißt gewesen und war extrem verdreckt.


jetzt wollte ich einmal hören, ob die Verpackung der Apple Watch 9 allgemein nicht mehr eingeschweißt ist oder ob es sich hier ggfs. um ein retourniertes Produkt handelt.


danke für eure Hilfe!

Apple Watch Series 9

Gepostet am 21. Feb. 2024 17:27

Antworten
5 Antworten

23. Feb. 2024 19:14 als Antwort auf Janalsnh

Hallo janalsnh, die Verpackung meiner Apple Watch sah bei mir so aus:


Eingeschweißt war diese nicht. Die äußere Hülle besteht aus Pappe und wird mithilfe von zwei Laschen verschlossen. Die Seriennummer deiner Apple Watch ist hier bereits vermerkt. Teil der Verpackung ist ein kleiner Karton mit dem von dir gewählten Armband und dem mit der Watch selbst.


Beide Verpackungen (Armband und Uhr) sind versiegelt, die Verpackung der Apple Watch selbst ist ebenfalls mit der Seriennummer der Uhr versehen und sollte identisch mit der Seriennummer auf der äußeren Umverpackung sein.


Extrem verdreckt sollte keine Verpackung sein. Wenn die Siegel auf den innenliegenden Verpackungen intakt waren, wurde die Watch nicht zurückgegeben. Hinweise könnte dir auch diese Seite geben.

Seriennummer bzw. Abdeckung überprüfen

Hier kannst du die Seriennummer deiner Apple Watch eingeben und den Stand der Abdeckung überprüfen.

Verpackung von der Apple Watch Series 9 war extrem verdreckt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.