iPhone 14 Pro klingelt nicht immer

Außerdem trage ich eine Apple Watch Series 9. Mein Problem ist, dass das Telefon und auch die Uhr ab und zu nicht klingeln. Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar. Manchmal klingelt es ganz kurz und hört dann wie abgewürgt auf, manchmal klingelt es gar nicht und meistens funktioniert es gant normal. Manchmal vibriert die Uhr, manchmal passiert auf beiden Geräten gar nichts. Die Uhr steht auf iphone spiegeln. Es ist kein Fokus eingestellt. Habe mein Telefon mehrmals direkt nach einem Anruf ohne Klingelton angerufen, es hat immer geklingelt. Klingelton ist ein normaler Standardklingelton.

Gepostet am 21. Feb. 2024 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2024 10:56

Hallo Isa_8, hast du denn beide Geräte einfach mal neu gestartet? Ein Neustart entleert den Zwischenspeicher deines iPhones und startet Prozesse neu. 

iPhone neu starten

• Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.

• Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet. Wenn das Gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwinge einen Neustart des Geräts.
  • Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Apple Watch neu starten

• Apple Watch ausschalten: Halte die Seitentaste gedrückt, bis die Regler angezeigt werden. Tippe auf  und ziehe den Regler „Ausschalten“ nach rechts.
  • Apple Watch einschalten: Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Hinweis: Du kannst die Apple Watch nicht neu starten, wenn sie geladen wird.