iPhone klingelt nicht wenn Apple Watch verbunden ist

Wenn die Apple Watch 3 mit dem Handy verbunden ist, klingelt das Handy bei Nachrichten nicht

aber auch nur wenn es gesperrt ist, wenn es entsperrt ist klingelt es.

Lautstärke ist an und nicht stören ist deaktiviert

Gepostet am 25. Feb. 2024 09:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2024 09:46

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist dies so in watchOS festgelegt.

Nachrichten werden immer auf dem aktiven Gerät angezeigt, die Apple Watch gilt als aktives Gerät, wenn das iPhone im Standby ist und die Uhr getragen wird.

Anrufe sollten aber auf beiden Geräten gleichzeitig klingeln, es sei denn, das iPhone ist über die Seitentaste auf "Lautlos" gestellt. Dann klingelt nur die Uhr.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2024 09:46 als Antwort auf Jordan81

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist dies so in watchOS festgelegt.

Nachrichten werden immer auf dem aktiven Gerät angezeigt, die Apple Watch gilt als aktives Gerät, wenn das iPhone im Standby ist und die Uhr getragen wird.

Anrufe sollten aber auf beiden Geräten gleichzeitig klingeln, es sei denn, das iPhone ist über die Seitentaste auf "Lautlos" gestellt. Dann klingelt nur die Uhr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone klingelt nicht wenn Apple Watch verbunden ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.