Batterie lädt nach Austausch nicht mehr
Guten Tag, ich habe den Akku meines Telefons gewechselt und keine Aufladungen mehr angenommen. Was soll ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 mini, iOS 17
Guten Tag, ich habe den Akku meines Telefons gewechselt und keine Aufladungen mehr angenommen. Was soll ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 mini, iOS 17
Hallo vadim112,
Wenn dein Telefon nach dem Batteriewechsel keine Aufladungen mehr annimmt, gibt es mehrere mögliche Ursachen und Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben:
Wenn keine dieser Maßnahmen das Problem löst, ist es möglich, dass der Batteriewechsel einen anderen Teil des Telefons beschädigt hat. In diesem Fall ist eine professionelle Reparatur möglicherweise erforderlich, um das Problem zu beheben.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo vadim112,
Wenn dein Telefon nach dem Batteriewechsel keine Aufladungen mehr annimmt, gibt es mehrere mögliche Ursachen und Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben:
Wenn keine dieser Maßnahmen das Problem löst, ist es möglich, dass der Batteriewechsel einen anderen Teil des Telefons beschädigt hat. In diesem Fall ist eine professionelle Reparatur möglicherweise erforderlich, um das Problem zu beheben.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo vadim112,
Wenn du es in einen Apple Store ausgetauscht lassen hast, kontaktiere bitte den Apple Store.
Wenn du es aber bei einen anderen Reperatur-Anbieter auswelchseln lassen hast, kontaktiere denen.
LG
Hallo vadim112, hier wäre erst einmal die Frage, wo hast du den Akku deines iPhones wechseln lassen. Kontaktiere die Werkstatt und reklamiere den Wechsel.
Batterie lädt nach Austausch nicht mehr