Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Trade In nur Gutschein statt Auszahlung

Hallo,

vllt kann mir ja noch jemand helfen. Leider finde ich kein passendes Thema und die Support Hotline war auch ratlos...


Ich habe meine Watch 7 im Store per Trade In veräußert und lediglich einen Gutschein erhalten.


Da auf der Apple Website etwas ganz anderes steht, war es ein längeres hin/her mit Inbezugnahme des Store Managers.


hier mal der Textausschnitt aus der Apple Store App zum Thema Trade In:



Weiter unten dann noch als Hilfestellung:


Leider hat der Store aber gar keine Möglichkeit zur Überweisung/Gutschrift per Kreditkarte/Auszahlung siehe Option nach dem Bestätigen der Bedingungen:


Warum wird also damit geworben was gar nicht umgesetzt werden kann? Ich habe jetzt den Gutschein genommen da ich mehrere Abos habe aber ungebundenes Geld wäre mir natürlich immer noch lieber. Vllt gibt es ja noch Hoffnung?

Gepostet am 22. Feb. 2024 08:02

Antworten
4 Antworten

22. Feb. 2024 08:24 als Antwort auf christine33

Ich habe den Store auf Grund der Beschreibung auf der Apple Website aufgesucht um die Uhr zu Geld zu machen.


Die Einlösung des Gutscheins auf meine Abos (icloud+, AppleCare+) ist für mich nur eine Notlösung wenn es keine Alternative in Form der Auszahlung von Apple gibt.


Gekauft habe ich bereits bei Amazon da ein 75€ Preisunterschied kein gutes Argument für einen Direktkauf war.

Apple Trade In nur Gutschein statt Auszahlung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.