Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar

Meine private, gekaufte Musiksammlung (CDs) liegt in gerippter Form vor und wird seit Jahren in ITUNES auf anderen Apple Geräten problemlos benutzt. Diese Mediathek habe ich nach Wechsel auf ein IPHONE 15 Pro MAX per Kabelverbindung von meinem MacBook auf diese IPHONE überspielt (dauerte viele Stunden). Ca 90 % aller Titel sind grau und bei Anwählen erscheint obige Fehlermeldung (Dieser Titel ist derzeit....) Die auffindbaren Hinweise der Community habe ich überprüft / versucht, es ergibt sich keine Änderung. An einem Apple Music Abo bin ich nicht interessiert. Kann irgendwer weitere zielführende Hinweise geben????? Apple ist wohl auch nicht mehr das, was es einmal war und wofür es stand.

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 22. Feb. 2024 16:38

Antworten