AirPods Pro 2 USBC "Diskrepanz"

Hallo, folgendes Problem habe ich.

Ich habe mein iPhone 15 Pro Max sowie meine AirPods zurückgesetzt. Habe mir eine neue AppleID angelegt und bekomme seit diesem Moment an die Meldung: ( siehe Bild). Ich kann die AirPods auch nicht richtig einrichten. Fakt ist, sie sind nicht vertauscht oder sonst was. Auch das zurücksetzten und neu verbinden sowie das 15 sek lange drücken beim case hat keine Hilfe geschafft.

Frage: was kann ich tun?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 23. Feb. 2024 11:36