Kauf kann trotz aufgeladenes €15 nicht bezahlt werden
Hallo ich habe mir 15 € aufgeladen und wenn ich jetzt damit bezahlen möchte geht es nicht
- Ich kann die Zahlungsmöglichkeiten nicht aus
- ich auch mit der Karte bezahlen. Sein Los
iPhone 11 Pro
Hallo ich habe mir 15 € aufgeladen und wenn ich jetzt damit bezahlen möchte geht es nicht
iPhone 11 Pro
Wenn du über die Einstellungen deinen Apple-ID Kontostand abrufst, siehst du dein 15€ Guthaben?
An gleicher Stelle kannst du auch deine Zahlungsmethode verwalten, tippe auf "Zahlungsmethoden verwalten" um zu kontrollieren, dass dein Guthaben an erster Stelle steht und hier erneut auch dein Guthaben sichtbar ist.
Wenn du über die Einstellungen deinen Apple-ID Kontostand abrufst, siehst du dein 15€ Guthaben?
An gleicher Stelle kannst du auch deine Zahlungsmethode verwalten, tippe auf "Zahlungsmethoden verwalten" um zu kontrollieren, dass dein Guthaben an erster Stelle steht und hier erneut auch dein Guthaben sichtbar ist.
Hi florian1972,
wo hast du 15€ aufgeladen? Wie hast du diese aufgeladen und wofür möchtest du jetzt die 15€ denn jetzt nutzen?
im App Store über eine Guthabenkarte, die 15 € Werden mir angezeigt, aber ich kann keinen Kauf abschließen.
Kauf kann trotz aufgeladenes €15 nicht bezahlt werden