Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Niedrige Kamera-Auflösung Studio Display

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Apple Studio Display erworben, welches mit einer 12MP Kamera ausgestattet ist. Leider scheint es, als ob die Kamera, unabhängig von der Anwendung, die ich verwende, lediglich in SD- oder maximal HD-Auflösung aufnimmt. Dies steht im Gegensatz zu meinen Erwartungen an die Qualität einer 12MP Kamera

Könnte jemand erklären, wie das möglich ist? Gibt es spezifische Einstellungen, die ich vornehmen muss, um die Auflösung der Kamera zu verbessern? Ich habe in den Systemeinstellungen gesucht, aber bisher keine Option gefunden, mit der ich die Kameraauflösung anpassen könnte.

Studio Display

Gepostet am 24. Feb. 2024 14:24

Antworten
1 Antwort

24. Feb. 2024 14:57 als Antwort auf Brezla

Hallo Brezla,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Auflösung der Kamera deines Apple Studio Displays hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um die Auflösung zu verbessern:

1. Überprüfe die Kameraeinstellungen: Öffne die Einstellungen auf deinem Mac und gehe zu "Systemeinstellungen" > "Tonnen" > "Kamera". Hier solltest du sehen können, welche Auflösung für deine Kamera eingestellt ist. Stelle sicher, dass die höchste verfügbare Auflösung ausgewählt ist.
  2. Überprüfe die Anwendungseinstellungen: Manche Anwendungen, die die Kamera nutzen, haben möglicherweise eigene Einstellungen zur Auflösung. Überprüfe die Einstellungen in der jeweiligen Anwendung und suche nach Optionen zur Anpassung der Kameraauflösung.
  3. Aktualisiere deine Software: Stelle sicher, dass du die neueste Version von macOS auf deinem Mac installiert hast. Gehe zu "Systemeinstellungen" > "Softwareupdate", um nach verfügbaren Updates zu suchen und diese zu installieren. Manchmal können Softwareaktualisierungen Probleme mit der Kameraauflösung beheben.
  4. Prüfe die Verbindung: Stelle sicher, dass das Studio Display ordnungsgemäß mit deinem Mac verbunden ist und keine Probleme mit der Datenübertragung auftreten, die die Kameraauflösung beeinträchtigen könnten.
  5. Kontaktiere den Apple Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anweisungen geben und weitere Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen, um das Problem mit der Kameraauflösung zu lösen.

Es ist möglich, dass es spezifische Einschränkungen oder Probleme gibt, die die Kameraauflösung begrenzen. Wenn jedoch alle anderen Optionen erschöpft sind und das Problem weiterhin besteht, könnte es sich um ein Hardwareproblem handeln, das eine Reparatur oder einen Austausch erfordert.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Niedrige Kamera-Auflösung Studio Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.