Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik von Apple Music auf iPod übertragen

Hey ich habe einen iPod classic (2011 gekauft) aber immer wenn ich probiere meine Apple Music Playlists zu über tragen kommt eine Fehlermeldung "Aktiviere die Cloud-Musikmediathek auf deinem iPod, um Apple Music-Titel auf deinem iPod wiederzugeben.'' ich habe meine Mediathek auf meinem Mac (2015) in den einstellungen aber Synchronisiert. In den iPod-Einstellungen gibt es dazu leider keine Einstellung und ich kann meine Musik von Apple Musik nicht auf den iPod übertragen. Muss man die Musik vorher konvertieren oder sowas?

iPod Classic

Gepostet am 24. Feb. 2024 15:30

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

24. Feb. 2024 15:48 als Antwort auf Noah_123

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du kannst keine Apple Music Songs konvertieren.


Apple Music läuft über die Apple Music server. Wenn der iPod Classic darauf nicht zugreifen kannst, kannst du dort keine Musik von Apple Music wiedergeben....


Beste Grüße und bleib Gesund!

Musik von Apple Music auf iPod übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.