Zahlungsmethode kann nicht aktualisiert werden

Liebe Community

Mein Sohn hat Gutscheine erhalten und hochgeladen. Leider kann er diese nicht einlösen. Hierfür muss ich bei meiner Apple-ID über iTunes die Zahlungsmethode eingeben. Ich kann aber keine hinterlegen. Ich habe eine MasterCard, die weltweit überall problemlos funktioniert. Aber nicht bei Apple. Da kommt "Zahlungsdaten konnten nicht aktualisiert werden. Deine Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Gib eine gültige Zahlungsmethode ein." Ich weiss echt nicht, was ich noch anders eingeben könnte. Die eingegebenen Daten sind korrekt.

Ich bin echt enttäuscht von Apple, dass ein Gutschein nicht einfach normal wie überall sonst eingelöst werden kann! Es ist schlicht eine Katastrophe!

Wer weiss Rat? Wann ist es endlich möglich, dass Gutscheine auch ohne hinterlegte Zahlungsmethode einwandfrei eingelöst werden können?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Feb. 2024 11:48

Antworten
2 Antworten

24. Feb. 2024 12:51 als Antwort auf liliane224

Hallo liliane224, zu deinem Anliegen konnte ich einen weiteren Thread finden, der dir eventuell den benötigten Hinweis geben kann. App Store Guthaben auf Kinderaccount - Apple Community

DobbyDopster schrieb:

"Oftmals muss man die Kreditkarte vom Organisator nochmal bestätigen, bevor man das Guthaben zum Kauf verwenden kann. Kann es sein dass dies bei deinem Sohn angezeigt wird?"

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode kann nicht aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.