Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Pro Backup Festplatten Chip inclusive Boot Camp

kann mir jemand sagen wie ich eine clone von meiner Festplatte mache von meinem MacBook Pro mache inclusive bootcamp und os Volumen ist drauf die auch in anderm Gerät

MacBook Pro 13″

Gepostet am 24. Feb. 2024 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2024 22:50

Hallo Thai,


um eine vollständige Klonkopie deiner MacBook Pro-Festplatte, einschließlich des macOS- und Boot Camp-Bereichs, zu erstellen, kannst du eine Klonsoftware wie "Carbon Copy Cloner" oder "SuperDuper!" verwenden. Schließe einfach eine externe Festplatte an, wähle deine interne Festplatte als Quelle und die externe Festplatte als Ziel aus, und starte den Klonvorgang. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, hast du eine exakte Kopie, die auch auf anderen Geräten funktioniert.


Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Feb. 2024 22:50 als Antwort auf Thai

Hallo Thai,


um eine vollständige Klonkopie deiner MacBook Pro-Festplatte, einschließlich des macOS- und Boot Camp-Bereichs, zu erstellen, kannst du eine Klonsoftware wie "Carbon Copy Cloner" oder "SuperDuper!" verwenden. Schließe einfach eine externe Festplatte an, wähle deine interne Festplatte als Quelle und die externe Festplatte als Ziel aus, und starte den Klonvorgang. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, hast du eine exakte Kopie, die auch auf anderen Geräten funktioniert.


Beste Grüße & viel Erfolg!

MacBook Pro Backup Festplatten Chip inclusive Boot Camp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.