Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes-Backup auf Windows nicht mehr verfügbar

Installiert man die aktuelle Version von itunes gibt es keine Möglichkeit mehr für backup oder restore auf dem Windows pc. Warum diese Einschränkung???


Warum ist für ipadmini (6) kein backup mehr möglich mit itunes unter windows?

iPad mini 6, iPadOS 16

Gepostet am 27. Feb. 2024 15:55

Antworten
2 Antworten

28. Feb. 2024 16:58 als Antwort auf pwr

Was funktioniert denn nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Ich habs gerade bei mir ausprobiert und es funktioniert noch. Apple sagt ja selbst, daß iTunes weiter benutzt werden kann. Ich sehe auch nicht ein, mir einen neuen Rechner zu kaufen nur, weil für die neuen Tools mal wieder die Systemanforderungen hochgeschraubt worden sind. Ich halte mir eine alte WIN10-Kiste nur wegen iTunes, iOS-Upgrades und Wiederherstellung. Ansonsten bin ich schon lange bei Linux eben gerade wegen der ewig hochgeschraubten Systemanforderungen bei WIN.

iTunes-Backup auf Windows nicht mehr verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.