iPad kann kein neues Postfach erstellen
Auch beim iPhone SE mit der iOS-Version 16.7 kann ich kein neues Gmx Postfach eröffnen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 15
Auch beim iPhone SE mit der iOS-Version 16.7 kann ich kein neues Gmx Postfach eröffnen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 15
Hallo JgHuVm-,
Wenn du kein neues Postfach auf deinem iPad oder iPhone erstellen kannst, um deine GMX-E-Mails hinzuzufügen, gibt es einige mögliche Lösungsansätze, die du versuchen kannst:
Indem du diese Schritte befolgst, solltest du in der Lage sein, ein neues GMX-Postfach auf deinem iPad und iPhone einzurichten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo JgHuVm-,
Wenn du kein neues Postfach auf deinem iPad oder iPhone erstellen kannst, um deine GMX-E-Mails hinzuzufügen, gibt es einige mögliche Lösungsansätze, die du versuchen kannst:
Indem du diese Schritte befolgst, solltest du in der Lage sein, ein neues GMX-Postfach auf deinem iPad und iPhone einzurichten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Wat denn nu ?
iPad oder iPhone ?
Was genau meinst du: die Anlage eines neuen GMX-Accounts oder die Anlage von Postfächern in einem bestehenden ?
Hallo AntonBernad, vielen Dank für deine Antwort. Werde es versuchen.
Lieben Gruß
Dag
Danke für dein nettes Feedback!
Wenn es während der Ausführung meiner Schritte zu Problemen kommen sollte, zögere nicht, mich weiterhin um Rat zu fragen.
Lieben Gruß
AntonBernad
iPad kann kein neues Postfach erstellen