iPhone 11 Mail geht nicht

Ich habe keine Funktion Mail beim iPhone 11 mehr.

ich habe alles neu eingestellt , so wie es beim iPad auch ist.

dort funktioniert alles.

bei meinem Mann sein iPhone 13 geht auch keine Mail. Also liegt es doch an der neuen Software? Von Apple ?

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 23. Sept. 2024 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2024 12:17

Hallo andivonhennstedt, würde das Problem an der Software von Apple liegen, könnte ich auch keine Mails empfangen. Mitunter hilft es, den Email-Account einfach mal zu entfernen und danach wieder neu anzulegen. Hast du diesen zuvor als IMAP eingerichtet, bleiben deine Mails erhalten.

Du entfernst einen Mail-Account über

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts

Hier suchst du dann den Account heraus, der nicht funktioniert. Tippe darauf und lösche diesen dann. Hier noch mal der Hinweis; achte bitte vorher darauf, ob der Account als IMAP angelegt wurde.

Wie du deinen Account wieder hinzufügst, erkläre ich hier.

Wie füge ich einen Email-Account auf dem … - Apple Community

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2024 12:17 als Antwort auf andivonhennstedt

Hallo andivonhennstedt, würde das Problem an der Software von Apple liegen, könnte ich auch keine Mails empfangen. Mitunter hilft es, den Email-Account einfach mal zu entfernen und danach wieder neu anzulegen. Hast du diesen zuvor als IMAP eingerichtet, bleiben deine Mails erhalten.

Du entfernst einen Mail-Account über

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts

Hier suchst du dann den Account heraus, der nicht funktioniert. Tippe darauf und lösche diesen dann. Hier noch mal der Hinweis; achte bitte vorher darauf, ob der Account als IMAP angelegt wurde.

Wie du deinen Account wieder hinzufügst, erkläre ich hier.

Wie füge ich einen Email-Account auf dem … - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Mail geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.