Rechnungen nachträglich finden

Hallo,

Ich muss nachträglich vom Jahr 2023 Rechnungen für Icloud Nutzung ausdrucken, da ich sie nicht mehr als Mail habe. Achtung ich brauche nicht meine Bestellungen die schnell gefunden habe, sondern alle Rechnungen von 2023. Wer hat so ein Rätsel schon erfolgreich gelöst;-)

Gepostet am 29. Feb. 2024 08:00

Antworten
6 Antworten

29. Feb. 2024 09:31 als Antwort auf DoubleTower

Er sollte zumindest die Rechnung für das iCloud Abo aufrufen können, selbstverständlich muss er sich dazu mit seiner Apple ID hier anmelden: reportaproblem.apple.com

Ob deine Apple-ID auf diesen Rechnungen zu sehen ist kann ich dir leider auch nicht beantworten, vermutlich aber eher nicht. Im Prinzip ist das die Rechnung des Familienorganisators und nur er kann diese an irgendeiner Stelle geltend machen.

29. Feb. 2024 09:04 als Antwort auf Pi88no

Hallo Pi66no,

Supergut versteckt, da klickt doch kein Mensch drauf, auf den Betrag...aber leider ist das nur der Beleg und nicht die Rechnung die suche. auf diesen Beleg steht auch noch extraa das drauf:

Dies ist keine Rechnung. Die Originalrechnung für diesen Kauf wurde an den/die Familienorganisator:in gesendet

Also hast Du eine Idee wo ich meine Rechnungen finden kann, finde es unmöglich das man seine Rechnungen nicht nachträglich einsehen und ausdrucken kann, man kann eigentlich nur seine Lieferscheine einsehen, genannt Bestellübersicht.

LG

M

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnungen nachträglich finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.