Die iCloud-Einstellungen sind auf dem MacBook verschwunden

Hallo allerseits,

mir ist aufgefallen, dass ich in den Einstellungen meines MacBooks meinen Namen nicht mehr finden kann und somit auch keine iCloud-Einstellungen. Auf meinen anderen Geräten kann ich darauf zugreifen und sehe auch, dass ich auf meinem MacBook nach wie vor mit meiner Apple-ID angemeldet bin, aber auf dem MacBook sehe ich das nicht mehr. Weiß leider nicht, seit wann das so ist. Gibt es hierfür eine Lösung?

MacBook Pro 16″, macOS 14.1

Gepostet am 02. März 2024 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. März 2024 04:54

Deine iCloud Einstellungen sind nicht dort wo du bist unter "Allgemein", sondern auf deinem Namen links über WLAN.