Falschmeldung auf Apple Watch 9
Es kommt mittags auf der Apple Watch 9 die Meldung aufstehen
Apple Watch Series 9
Es kommt mittags auf der Apple Watch 9 die Meldung aufstehen
Apple Watch Series 9
Hallo horst247,
ich vermute es handelt sich hierbei nicht um eine Falschmeldung. Vielmehr dürfte es sich um die normale Erinnerung zum Stehen aus der Aktivitäts App handeln! Diese Erinnerung wird immer dann angezeigt, wenn Du die ersten 50 Minuten einer Stunde durchgehend gesessen hast.
Überprüfen (und falls gewünscht deaktivieren) lässt sich das über Mitteilungen -> Aktivität -> Erinnerung zum Stehen in der Watch App auf Deinem iPhone.
Hallo horst247,
ich vermute es handelt sich hierbei nicht um eine Falschmeldung. Vielmehr dürfte es sich um die normale Erinnerung zum Stehen aus der Aktivitäts App handeln! Diese Erinnerung wird immer dann angezeigt, wenn Du die ersten 50 Minuten einer Stunde durchgehend gesessen hast.
Überprüfen (und falls gewünscht deaktivieren) lässt sich das über Mitteilungen -> Aktivität -> Erinnerung zum Stehen in der Watch App auf Deinem iPhone.
Hallo horst247,
Die Meldung "Aufstehen" auf deiner Apple Watch Series 9 könnte von der "Stehen"-Erinnerungsfunktion stammen, die in der Aktivitäts-App integriert ist. Diese Funktion erinnert dich daran, aufzustehen und dich zu bewegen, wenn du für längere Zeit gesessen hast.
Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, wenn du diese Meldung fälschlicherweise erhältst:
Ich hoffe, dass einer dieser Lösungsansätze dir helfen kann, das Problem mit der "Aufstehen"-Meldung auf deiner Apple Watch zu lösen.
Lieben Gruß
AntonBernad
Könntest du bitte ein Fotos dieser Mitteilung hier posten? Es könnte sein, dass du in der Health App einen Schlafplan aktiviert hast.
Hallo,
danke für die Infos. Ja, es scheint so zu sein. Es erscheint ein grüner Ball mit Pfeil und dem Kommentar "Jetzt aufstehen und 1 Minute Bewegen". Bloß ist unzumutbar, daß dies - nachdem ich Kontakt mit dem Apple Support hatte und vieles ein- und ausgeschaltet wurde, jetzt nachts um 2 Uhr 50 diese Meldung erscheint. Jetzt muss ich zusehen, dass dies wieder geändert wird.
Viele Grüsse
H. Rudolf
Falschmeldung auf Apple Watch 9