Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTags wurden nicht auf das neue iPhone übertragen

Ich habe mein XR gegen ein iPhone 15 getauscht, im XR wurden vor der Übertragung die 4 Airtags nicht abgemeldet. Jetzt sind sie in keiner meiner AppleIDs mehr in FIND MY zu finden.

Wenn ich sie mit 5maligem Herausnehmen der Batterie zurücksetze kann ich zwar die Verbindung zum neuen Phone anstoßen, während der Installation verweigert es aber die Anmeldung, weil es heißt, das Tag wäre bereits mit einer anderen AppleID verknüpft.


Da ich mit keiner meiner AppleIDs mehr die Airtags aufrufen kann, ist es mir unmöglich sie von der alten AppleID abzumelden.


Gibt es eine Möglichkeit sie vom Support von meiner AppleID trennen zu lassen, damit sie dann neu verbunden werden können oder sind sie quasi für immer verloren und nicht mehr nutzbar???


Danke



Gepostet am 04. März 2024 21:56

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

05. März 2024 09:25 als Antwort auf Saunaclub

Hallo Saunaclub,


Es ist ärgerlich, dass deine AirTags nach dem Wechsel auf das neue iPhone nicht mehr in der "Wo ist?"-App angezeigt werden. In solchen Fällen gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Kontaktiere den Apple Support: Der Apple Support kann in der Regel bei solchen Problemen helfen. Du kannst sie kontaktieren und die Situation erklären. Möglicherweise können sie die AirTags von der alten Apple-ID trennen, sodass du sie wieder mit deiner neuen Apple-ID verknüpfen kannst.
  2. Batterien entfernen und erneut verbinden: Versuche, die Batterien aus den AirTags zu entfernen und sie dann erneut zu verbinden. Dies kann manchmal dazu führen, dass die AirTags erneut erkannt und mit deinem neuen iPhone verbunden werden.
  3. Warten auf ein Update: Manchmal können Probleme wie dieses durch Softwareupdates behoben werden. Stelle sicher, dass sowohl dein altes iPhone als auch dein neues iPhone auf dem neuesten Stand sind und warte möglicherweise auf zukünftige Updates, die das Problem beheben könnten.
  4. Geduld haben: In einigen Fällen kann es etwas Zeit dauern, bis sich die AirTags automatisch mit deinem neuen iPhone verbinden oder bis der Apple Support das Problem lösen kann. Bleibe geduldig und versuche es weiterhin in regelmäßigen Abständen.

Wenn keine dieser Maßnahmen erfolgreich ist, bleibt dir wahrscheinlich nur die Option, den Apple Support zu kontaktieren und um Unterstützung zu bitten. Sie sollten in der Lage sein, weitere Schritte zur Lösung des Problems anzubieten.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

AirTags wurden nicht auf das neue iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.