Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Upload „Warten“ verbuggt

Hallo, ich habe letztens auf dem IPad etwas offline in Pages geschrieben. Das sollte dann normal in die Cloud laden, aber es hat sich irgendwie aufgegangen und da steht immer noch Warten. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und ich kann auch die Datei selber nicht verschieben oder kopieren, dann kommt die Fehlermeldung „Verschieben fehlgeschlagen. Erneut versuchen und ansonsten App neustarten“. Kann da jemand helfen?

iPad Air (5. Generation)

Gepostet am 05. März 2024 21:38

Antworten