Eine bestehende Domain mit iCloud Mail einrichten

Hallo zusammen!

Ich habe derzeit eine eigene Email-Domain bei IONOS. Seit Kurzem bin ich zu Mac und iOS konvertiert und hab heute iCloud+ aktiviert. Nun könnte ich ja meine Mails zu Apple umziehen. Daher würde ich gern vorab wissen ob Apple die aktuellen Standards zum Spoofing und Spam-Schutz unterstützt. SPF kann man sicherlich nutzen, denk ich, aber wie sieht es mit DKIM aus? Und wohin müsste ich mich wenden um die Daten der Mailserver zu bekommen, bzw. wo kann ich die einsehen?

Danke euch im Voraus! :)

Viele Grüße,

kischde

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. März 2024 03:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2024 04:25

Hallo kischde

schau mal hier: Bestehende Domain mit iCloud Mail einrichten - Apple Support (DE)

Alle nötigen Date erhältst du während der Einrichtung deiner Mail Domain.