Nachrichten mit Auto synchronisieren nicht möglich

Hallo, ich habe ein iphone 15 - wenn ich das Handy mit dem Mercedes 220d BJ 2023 via bluetooth verbinde, werden die Anruflisten, Kontakte synchronisiert, jedoch NICHT DIE SMS NACHRICHTEN! die Mercedes Avatar sagt, ich müsste die Nachrichtenfunktion im Handy aktivieren!?!? was sollte ich denn hier bitte aktivieren?

Hat jemand hierzu Erfahrung? Mit meinem alten iphone 11 funktionierte Alles einwandfrei. DANKE für Eure Hilfe vorab!

iPhone 15

Gepostet am 08. März 2024 03:22

Antworten