AirPods Pro 2. Gen Lautstärkeregelung an den Stiften funktioniert nicht

Airpods Pro 2 Gen Lautstärkeregelung an den Stiften funktioniert bei mir nicht. mit den Tasten am Iphone 15 Pro Max, Watch 5 und Siri geht es. Die Streichgeste zur Lautstärkeregelung ist eingeschaltet und die Wartezeit ist auf Standard gestellt. Ich habe schon die 2then AirPods Pro die ersten habe ich zurückgeschick.

Das gerät ist ein A3048 mit der Firmware 6B34

Was mache ich falsch ? Über Antworten würde ich nich freuen

Gruß Manfred

Gepostet am 09. März 2024 09:21

Antworten
6 Antworten

11. März 2024 05:37 als Antwort auf Manfred-A

Ok, das sind ja auf jeden Fall beides Apps die die Lautstärkeregelung von außerhalb der App unterstützten, gibt ja immer wieder Fälle wo das nicht der Fall ist und man sich dann wundert warum sich nichts tut.

Ich nehme auch fest an, dass unter Einstellungen - Bedienungshilfen - AirPods und dann die Option „Streichgesten für Lautstärkeregelung“ aktiviert ist? Wenn ja, dann habe ich auch keine Plan mehr.

Ich würde dir dann empfehlen dich an den Apple Support zu wenden, du hast ja bei jedem Apple Neuprodukt direkt ab Werk eine 1 Jährige Apple Garantie, da sollte dein Problem auf jeden Fall gelöst werden. Und dann musst du auch nicht 30€ mehr ausgeben. AirPods – Offizieller Apple Support

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2. Gen Lautstärkeregelung an den Stiften funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.