Die Datenübetragung ist wegen eines Telefonanrufs nicht vollständig

Wie startet man die app zur Datenübertragung von Android auf dem iphone zum 2. Mal, ohne wieder alles zu löschen (etwa, weil die Datenübertragung unvollständig war). Die App scheint auf dem iphone verschwunden

Die Datenübetragung ist wegen eines Telefonanrufs (?) nicht vollständig. Jetzt scheint man den Rest nicht mehr übertragen zu können, vom Android auf das iphone, weil die App beim iphone nicht mehr auftraucht. Insbesondere geht es um Whatsapp Chatverläufe, die eine große Lücke in den Jahren 2022 bis Anfang 2024 haben.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 10. März 2024 00:49

Antworten
3 Antworten

11. März 2024 04:07 als Antwort auf tobias501

Ja, ich habe schon drei Totallöschungen hinter mir, jetzt beim aktuellen sehe ich im neuen Handy: Chats werden von Android übertragen aber bei 40 % bleibt es hängen und nach einer Weile kommt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten", siehe Bild: Links das iPhone, rechts das alte Android:

und diesen Thread https://www.macuser.de/threads/telefonanruf-waehrend-die-auf-ios-uebertragen-app-laeuft-zerstoert-whatsapp-chats-auf-neuem-iphone.938157/

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Datenübetragung ist wegen eines Telefonanrufs nicht vollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.